Ade liebe Vorschulkinder:Ein ganzer Tag für den Abschied

Altenburg
Altenburg
Es war toll. Ein ganzer Tag durften wir unseren Vorschullkindern widmen. Gestartet wurde mit einem Gottesdienst in unserer Josefskirche. Dabei waren alle Eltern und die Vorschulkinder eingeladen. Zum Thema neue Wege gehen gestaltete unser Kinderkirche Team einen super Gottesdienst. Danach ging es für die Vorschulkinder im Kiga weiter. Es wurde leckere Pizza gegessen und sich für die bevorstehende Wanderung gestärkt. Auf zur Altenburg!!! Dort wartete das Theaterstück Ronja Räubertochter von Chapeau Claque auf uns. Es war spannend und aufregend. Danach ging der tolle Tag zu Ende und wir waren sehr glücklich, dass wir diesen Tag mit den Vorschulkindern verbringen durften. Schöne Ferien und einen tollen Start in der Schule!!! Eure Erzieher von St. JOsef/Hain
Datum:
Veröffentlicht: 24.7.21
Von:
Marietta Schmitt